Datum : 14. November 2018, 16:00 Uhr

Ort: Hörsaal am Zentrum für Nervenheilkunde

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Sie / Euch wieder herzlich zu einer gemeinsamen Fortbildungsveranstaltung von Ärzten der Universität Rostock und Hausärzten einladen. Der gegenseitige Erfahrungs-austausch soll dabei im Mittelpunkt stehen. Ziel ist die Förderung einer kollegialen Zusammenarbeit zwischen Universität und Praxen.

Am 14. November 2018 um 16:00 Uhr sollen zunächst Vorträge und gemeinsame Diskussion im Hörsaal am Zentrum für Nervenheilkunde in Gehlsdorf zu den umseitigen Themen stattfinden. Im Anschluss wollen wir Gelegenheit für persönliche Gespräche geben.

Die Veranstaltung ist eine Initiative der einladenden Ärzte und findet ohne Unterstützung pharmazeutischer Unternehmen statt.

Wir freuen uns auf Ihr / Euer Erscheinen,

Prof. Dr. U. Walter, PD Dr. T. Jürgens, Dr. M. Löhle, Dr. T. Maibaum und A. Gommert